Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit sehr schönem Seeblick. Tolle Ausstattung wie z.B Gasgrill, Sonnenliegen, private Gartennutzung. Der einzige Nachteil ist die sehr steile, schmale und kurvenreiche Auffahrt von der Küstenstraße zur Ferienwohnung. Nichts für Fahranfänger oder schwach motorisierte Autos. Darauf sollte die Vermieterin in der Objektbeschreibung hinweisen.Uns hat es sehr gut gefallen.