Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lage und Aussicht sind toll. Der etwas beschwerliche Weg vom Ort zum Haus ist gut schaffbar, Leute mit Fussproblemen sollten besser mit dem Auto hochfahren. Im Haus ist alles Nötige vorhanden, die Vermieterfamilie hat sich schnellstens um alles gekümmert, was anfiel. Die Aussicht vom Pool ist einzigartig!