Das Ferienhaus liegt etwas versteckt in einem idyllischen alten Bergdorf. Aber mit der Beschreibung haben wir es schnell gefunden. Außenbereich und innen ist alles neu und sehr sauber. Alle notwendigen Dinge und mehr (Liegen, Outdoorspiele, Grill, Fondue, ..) sind vorhanden. Topp! Nach 3 min. hatte mein Sohn auch schon das W-LAN angeworfen. Auf der überdachten Terrasse haben wir jede Mahlzeit draußen genießen können. Der kostenfreie Parkplatz war ca. 3-5 Min. Fußweg vom Haus entfernt.
Berg- und Waldblick und Garten am Haus, Fluß und Wanderwege direkt am Ort, optimal für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen. Um zum See (Strand, Locarno oder auch tolle Flusstäler) zu gelangen, braucht es ca. 15-20 Min. Autofahrt, ca. 30 Autofahrt bis nach Italien. Wobei jede Autofahrt auch spektakuläre Ausblicke auf See und Berge bietet.
Wir waren mit den Kindern zum Stand-Up-Paddling, so kann man den See auch toll erleben. Ich wäre gern noch mehr gewandert (viele Wanderwege rundum), aber das fand bei den Kids keinen Anklang.
Gerne wieder!